Halloween-Party

In der Gunzelin-Realschule ging es gruselig zu. Etwa 250 Schülerinnen und Schüler feierten in tollen und einfallsreichen Kostümen die diesjährige Halloween-Party.

Die SV hatte dafür die Aula aufwendig und passen dekoriert. Unser Dank geht auch an die Eltern, die viele Leckereien für das Buffet beigesteuert haben.

Sport-Spiele-Tag

Am letzten Tag des Jahres geht es an der Gunzelin-Realschule traditionell sportlich zu. Alle Klassen treffen sich in der Sporthalle und treten im Tischtennis, Völker- und Basketball gegeneinander an.

Bergfest

Das erste Halbjahr des Schuljahres ist geschafft. Das ist bei uns immer ein Grund zum Feiern!

Bei unserem „Bergfest“ überlegt sich jede Klasse ein kleine Spielestation oder sorgt für das leibliche Wohl mit kleinen Leckereien. So haben wir alle gemeinsam einen tollen Vormittag mit einem bunten Programm und viel Spaß.