Dezember 18, 2019

Vorstellung: Regina Kautz

Hallo Liebe Schülerinnen und Schüler,

die meisten von euch kennen mich bestimmt schon. Die einen, weil wir gemeinsam

Schwimmunterricht haben, die Anderen, weil sie sich in der Mittagspause fleißig bei mir Spiele ausleihen, oder weil sie sich für meine zwei AG´s, die ich anbiete, angemeldet haben.

Aber gerne würde ich mich noch einmal für alle vorstellen wollen:

 

Mein Name ist Regina Kauz und ich bin 19 Jahre alt. Dieses Schuljahr werde ich euch hier an der Gunzelin Realschule als FSJlerin begleiten dürfen.  Ich werde des Öfteren bei euch mit im Unterricht sein dürfen, euch beim Schwimm- oder Sportunterricht begleiten, sowie in den Mittagspausen im Computerraum oder in der Spieleausleihe, wo wir zusammen Spiele spielen können, vorzufinden sein.

 

Ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam ein tolles Schuljahr haben werden!